Ankunftszeiten

Vereinfachen Sie die Ankunftsplanung mit Arhon

Ihre Kunden können nun ihre bevorzugte Ankunftszeit direkt in der Online-Check-in-E-Mail angeben, die sie vor ihrem Aufenthalt erhalten.

✅ Die Vorteile für Ihr Unternehmen

  • Bessere Organisation Ihrer Teams und Planung der Ankünfte
  • Reduzierung von zu frühen oder zu späten Ankunftszeiten
  • Reibungsloser Check-in und kürzere Wartezeiten
  • Optimierung der Zimmerverwaltung und des Housekeeping
  • Verbessertes Kundenerlebnis durch einen persönlicheren Empfang
  • Möglichkeit, zusätzliche Dienstleistungen anzubieten (früher Check-in, später Check-in, kostenpflichtig oder kostenlos, je nach Ihren Richtlinien)

🔎 Wie funktioniert das?

  1. Ihre Gäste erhalten die übliche Online-Check-in-E-Mail
  2. Sie wählen aus Ihren vorgeschlagenen Zeiten ihren Ankunftszeitpunkt aus
  3. Die Auswahl wird automatisch in Arhon integriert:
  • im Feld „Ankunftszeit” der Buchung
  • im Widget „Ankünfte heute”
  • im Buchungsfenster über den Kalender

⚙️ Einstellungen

  • Die Ihren Gästen angebotenen Zeitfenster entsprechen bereits Ihren üblichen Zeiten, wie sie in Ihrer Buchungsmaschine angezeigt werden
  • Wenn Sie auf bestimmten Plattformen (z. B. Booking.com) nach der Ankunftszeit fragen, werden diese Informationen ebenfalls automatisch in Arhon importiert.
  • Die Funktion ist optional: Wenn Ihre Gäste keinen Zeitrahmen auswählen, können sie während Ihrer üblichen Öffnungszeiten vorbeikommen.
  • Und selbst wenn diese Funktion nicht genutzt wird, erinnert die Check-in-E-Mail am Tag vor der Ankunft diskret an Ihre Öffnungszeiten.