Breadcrumb:
Startseite > Neuheiten bei Arhon > AnkunftszeitenAnkunftszeiten
Vereinfachen Sie die Ankunftsplanung mit Arhon
Ihre Kunden können nun ihre bevorzugte Ankunftszeit direkt in der Online-Check-in-E-Mail angeben, die sie vor ihrem Aufenthalt erhalten.
✅ Die Vorteile für Ihr Unternehmen
- Bessere Organisation Ihrer Teams und Planung der Ankünfte
- Reduzierung von zu frühen oder zu späten Ankunftszeiten
- Reibungsloser Check-in und kürzere Wartezeiten
- Optimierung der Zimmerverwaltung und des Housekeeping
- Verbessertes Kundenerlebnis durch einen persönlicheren Empfang
- Möglichkeit, zusätzliche Dienstleistungen anzubieten (früher Check-in, später Check-in, kostenpflichtig oder kostenlos, je nach Ihren Richtlinien)
🔎 Wie funktioniert das?
- Ihre Gäste erhalten die übliche Online-Check-in-E-Mail
- Sie wählen aus Ihren vorgeschlagenen Zeiten ihren Ankunftszeitpunkt aus
- Die Auswahl wird automatisch in Arhon integriert:
- im Feld „Ankunftszeit” der Buchung
- im Widget „Ankünfte heute”
- im Buchungsfenster über den Kalender
⚙️ Einstellungen
- Die Ihren Gästen angebotenen Zeitfenster entsprechen bereits Ihren üblichen Zeiten, wie sie in Ihrer Buchungsmaschine angezeigt werden
- Wenn Sie auf bestimmten Plattformen (z. B. Booking.com) nach der Ankunftszeit fragen, werden diese Informationen ebenfalls automatisch in Arhon importiert.
- Die Funktion ist optional: Wenn Ihre Gäste keinen Zeitrahmen auswählen, können sie während Ihrer üblichen Öffnungszeiten vorbeikommen.
- Und selbst wenn diese Funktion nicht genutzt wird, erinnert die Check-in-E-Mail am Tag vor der Ankunft diskret an Ihre Öffnungszeiten.