Die Abrechnung für Hoteliers war noch nie so einfach

Wir haben alle Besonderheiten der Rechnungsstellung und Bezahlung rund um die Hotellerie aufgelistet und konfiguriert, um Ihnen diese zu erleichtern und den Anforderungen Ihrer Gäste gerecht zu werden.

Mit den Lösungen von Arhon passt sich Ihr Rechnungsmanagement im Hotel an Ihre Bedürfnisse, Ihre Arbeitsweise und Ihre Einschränkungen an. Sie haben die Wahl zu berechnen:

  • den Gesamt- oder Teilbetrag einer Reservierung
  • die Person, die gebucht hat
  • die Eincheckperson
  • die Rechnung per E-Mail zu senden
  • Im Fehlerfall können Sie mit einem Klick die Gutschrift der betreffenden Rechnung erstellen
  • Fahren Sie mit der vollständigen oder teilweisen Zahlung der Reservierung fort

Sie befreien sich von langwierigen und mühsamen Abrechnungsprozessen, die Ihre Produktivität belasten können, und reagieren schneller auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Kunden.

Mehr Informationen

Erfassen Sie Ihre Rechnungen und Zahlungen in der Buchhaltung

Mit einem Klick senden Sie Ihre Rechnungen an die Buchhaltungssoftware wie AbaNinja von Abacus

Ihre Vorteile:

  • die rechnung wird im pdf- und xml-format per email mit einem klick an das buchhaltungssystem gesendet
  • wird die rechnung bezahlt, wird die zahlungsart beim versenden integriert
  • bei unbezahlter Rechnung gilt die Rechnung als Debitor
  • Ihre täglichen Umsätze werden sofort in der Buchhaltung aktualisiert
  • Sie vermeiden Doppelzählungen

Warten Sie nicht länger, um von allen Vorteilen zu profitieren, die Arhon-Lösungen Ihrem Unternehmen bringen können. Um mehr zu erfahren und alle Funktionen im Detail zu entdecken, kontaktieren Sie uns.

Ein Angebot anfordern