Der schnelle Check-in, eine Lösung mit vielen Vorteilen

Entscheiden Sie sich für einen schnellen Check-in: Sparen Sie Zeit und Geld für sich und Ihre Gäste, gestalten Sie Ihre Ankunft/Abreise reibungsloser und steigern Sie Ihre Zufriedenheit.

Das Einchecken mit der Arhon-Automatisierung

Wenn Sie Arhon den Check-in an Ihrer Stelle durchführen lassen, ist dies eine Garantie für einen 100% zufriedenen Check-in für Ihre Kunden und für Sie selbst.

«Wie funktioniert das?»

  • Eine automatische E-Mail wird 1 Tag vor der Ankunft Ihres Kunden gesendet, damit er sich online registrieren kann
  • Der Online-Check-in gilt für Einzelbuchungen oder Gruppenbuchungen
  • Die Online-Anmeldung kann mit einem Klick versendet werden. Zum Beispiel: während einer Last-Minute-Reservierung

«Was passiert, wenn der Gast im Hotel ankommt?»

  • Mit einem einfachen Klick von Ihrem Arhon-Dashboard gilt der Kunde als im Hotel angekommen
  • Der Meldeschein wird automatisch ausgefüllt

„Was kann ich tun, wenn ich keine Online-Check-in für meine Kunden wünsche?»

  • Die Funktion kann deaktiviert werden

«Sind die Daten meines Kunden geschützt?»

  • Die Online-Registrierung entspricht den Regeln des Datenschutzes. So können Sie sicher sein, dass die Daten Ihrer Kunden geschützt sind.

Für Ihre Kunden, die nicht online einchecken möchten? keine Sorge, Arhon hat Ihre Lösung “ der ultra-schnelle Check-in mit dem Arhon-Scanner “

 

Lassen Sie Ihre Einrichtung von leistungsstarken Tools profitieren, mit denen Sie Ihre Qualität und die Kundenzufriedenheit steigern können

Der Check-in mit dem Arhon-Scanner

Da manche Kunden nicht online einchecken möchten, führen Sie die Check-ins mit einer einfachen Geste mit dem Arhon-Scanner durch. Das ist auch die Garantie für einen 100% zufriedenen Check-in für Ihre Kunden und für Sie selbst.

„Welche Art von Dokument kann der Scanner lesen?“

  • Der Scanner liest Reisepass, ID, Führerschein, Aufenthaltsbewilligung C in 2 Sekunden
  • Tippfehler und Warteschlangen an der Rezeption gehören der Vergangenheit an
  • der Meldeschein wird automatisch ausgefüllt
  • auf den Scanner gibt es 2 Jahre Garantie auf Teile und Arbeit

Ein gut durchgeführter Check-in, ermöglicht die Automatisierung und Vereinfachung der gesetzlichen eHESTA-Verpflichtungen und eine automatisierte Berechnung der Kurtaxe.